Die 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden

Customer Relationship Management

Mehr Umsatz durch perfektes Kundenbeziehungs­management

Kunden treffen einen großen Teil ihrer Kaufentscheidungen im Internet völlig autark. Ein gutes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Fokussierung auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden und hilft, Vertriebsprozesse effektiver zu gestalten und das Marketing intelligenter durchzuführen.

LYNX unterstützt Sie dabei, mit einem passenden CRM erstklassige Kundenbeziehungen zu entwickeln und eine 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden und Interessenten zu ermöglichen - wichtig für Marketing, Vertrieb und Service gleichermaßen.

Ein CRM stellt als zentrale Plattform allen Abteilungen konsistente Kundeninformationen in Echtzeit zur Verfügung, die für gezielte Marketingaktionen sowie neue Leads und Opportunities genutzt werden können. Durch umfassendes Wissen über Ihre Kunden können Forecasts und Vertriebscontrolling mit Weitsicht gesteuert werden.

Führende Technologieanbieter für datenbasiertes Marketing

Ein Kunde. Viele Wege.

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Sprechen Sie Kunden direkt an, begeistern Sie sie, und fördern Sie die Markenbindung, indem Sie maßgeschneidert und konsistent im Omni-Channel auf den individuellen Kunden reagieren.

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Gelungene Kundenerlebnisse haben eine Sache gemeinsam, sie sind persönlich. Ob auf einer Website, in einer App, einer Email oder im Store. Einzigartige Erlebnisse bedingen, Ihre Kunden genau zu verstehen. Und das ist unser Ziel, bei jeder einzelnen Interaktion.

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Garvin Prenzing

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